top of page

Kontakt

Am allereinfachsten kommen wir miteinander in Kontakt, wenn wir einfach einmal ganz unverbindlich miteinander telefonieren. 
Dafür gibt es das kostenfreie Beratungsgepräch. Wir können über alles sprechen, Du kannst mir Deine Fragen stellen und herausfinden, ob es mit uns passen kann. Du kannst Dir ganz einfach einen Termin dafür reservieren

icon-kostenfreies-beratungsgespräch-bei-felix-klinkhart-hypnose-leipzig

Wenn es Dir wichtig ist, Dinge zuerst schriftlich zu erfragen, kannst Du mir eine E - mail schreiben an: info@hypnose-felixklinkhart.de

Hier kommst Du optimal zu allem, was Dir meine Website bietet. 
Viel Freude beim Erkunden wünsche ich Dir.

Vereinbare Dein

kostenfreies Beratungsgespräch

icon-für- kostenfreies-beratungsgespräch-mit-felix-klinkhart-hypnose-leipzig
bottom of page