top of page
kostenfreies-beratungsgespräch-felix-klinkhart-hypnose-leipzig

Lass uns miteinander sprechen

Hypnose ist eine gemeinsame Arbeit, bei der es darauf ankommt, wirklich miteinander im Vertrauen sein zu können.

Es ist mir wichtig, Dir die Möglichkeit zu geben, mich kennenlernen zu können, damit Du einordnen kannst, ob ich der Mensch bin, der Dich in der Hypnose begleiten darf.

Erst innere - dann äußere Freiheit

Kostenfreies Beratungsgespräch

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich Dich an und wir haben 30 Minuten Zeit für unser Telefonat.

Du kannst mal meine Stimme hören, mich kennenlernen.
Du kannst mir Dein Thema schildern und alle Fragen stellen, die Dich beschäftigen.
Wir schauen gemeinsam, ob und
welche Art der Hypnosebegleitung bei Dir sinnvoll ist. Wenn für Dich alles passt, vereinbaren wir einen Termin für unser Beratungsgespräch!

Kostenfreies Beratungsgespräch

bottom of page