DEin Hypnosecoaching

  • Stell mir deine Fragen! Sichere dir dein kostenfreies Infogespräch.
 

Wie läuft das kostenfreie Infogespräch ab?

Damit du deine Entscheidung für oder gegen ein Hypnosecoaching bei mir auch wirklich aus voller Überzeugung treffen kannst biete ich dir an, dich einfach einmal ganz unverbindlich mit mir zu unterhalten. Dafür kannst du dir einen Termin für ein kostenfreies Infogespräch mit mir buchen.

 

Den Termin für dein kostenfreies Infogespräch buchst du ganz einfach hier auf meiner Website. Die Termine sind immer Freitags und Samstags Nachmittags von 13:45 Uhr -15:00 Uhr.

 

Das kostenfreie Infogespräch ist eine Möglichkeit für dich, um deine individuellen Fragen ganz unverbindlich zu klären, herauszufinden, ob die Hypnotische Begleitung etwas für dich ist und ob ich der richtige für dich bin.

 

Wir nehmen uns in diesen 30 Minuten Zeit für deine Fragen und gucken gemeinsam, ob wir zueinander passen und zusammen an deinem Thema arbeiten können.

 

Das Gespräch ist absolut kostenfrei und unverbindlich. Es dient als Entscheidungshilfe für dich, um festzustellen ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin.

 

Du kannst mich alles fragen, was du wissen möchtest - denn es gibt keine „dummen“ Fragen! Es ist mir ganz wichtig, dass alle Unklarheiten und Unsicherheiten, die du eventuell haben solltest, in diesem Infogespräch angesprochen werden können, damit du dich optimal aufgeklärt und sicher vorbereitet fühlst.

 

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Wie Geht Es Nach Meinem Kostenfreien Infogespräch Weiter?

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden sende ich dir einige Unterlagen zu und wir vereinbaren einen Termin zum Aufnahmegespräch, dem Auftakt in dein Hypnosecoaching. 

 

Hier gibt es natürlich auch noch einmal ausreichend Zeit um um über alles zu sprechen, was du ansprechen möchtest, denn vielleicht hat sich seit deinem Infogespräch etwas neues ergeben.

Du kannst mich wirklich alles fragen, was du wissen möchtest, dafür sind diese Gespräche gedacht. So bist du optimal aufgeklärt und kannst dich voll und ganz auf die Hypnose einlassen, weil du dich sicher vorbereitet fühlst.

 

Für mich ist dieses Aufnahmegespräch ebenfalls sehr wichtig, um dein Thema ganz genau einschätzen zu können, und daraus abzuleiten, auf welche Art und Weise ich dir am besten weiterhelfen kann.

Dafür gibt es einige Fragen, die ich dir gerne stellen würde.

 

Dann werde ich deine Antworten aufgreifen, dir ein paar ganz allgemeine Informationen zur Hypnose geben und erzählen, wie und warum ich hypnotisch so arbeite wie ich arbeite. Wir klären, wie unsere Zusammenarbeit aussieht und auch, wie sich dein Hypnosecoaching unmittelbar und in der Folgezeit auswirken. 

Das Aufnahmegespräch ist der Zeitpunkt, an dem wir deinen persönlichen Fahrplan für das Hypnosecoaching entwerfen.

Außer dem ausfüllen der Unterlagen, die ich dir zusende musst du dich auf das Aufnahmegespräch aber nicht weiter vorbereiten.

 

Natürlich ist es trotzdem vorteilhaft, wenn du dir vorher in Ruhe ein paar Gedanken über dich und dein Thema, mit dem du zu mir kommst gemacht hast.

 

Die Erfahrung zeigt auch, dass es oft Sinn macht, wenn du dir in den Tagen vor dem Aufnahmegespräch ein bisschen Zeit zu nehmen, um darüber nachzudenken, ob es noch Fragen gibt, die du stellen möchtest.

Wie Läuft Meine Hypnosesitzung AB?

Das kommt ganz darauf an. Dein Thema und du seid einzigartig, deshalb ist auch nie eine Hypnosesitzung wie die andere.

Grundsätzlich wird es so sein:

Du wirst von mir in die Hypnose begleitet.

Wenn du in der Hypnose bist gebe ich dir die Möglichkeit das zu tun, was getan werden muss, damit sich dein belastendes Thema auflösen kann und zwar auf die Art und Weise die wir besprochen haben und für die du dich entschieden hast.

Du wirst von mir aus der Hypnose zurück ins Wachbewusstsein begleitet.

Natürlich gibt es vor und nach den Hypnosesitzungen ausreichend Raum um über alles zu sprechen, was noch wichtig ist.

Vereinbare Jetzt dein Infogespräch!