top of page

Reflektionsgespräch (Telefon)

Ich rufe Dich an, um unseren gemeinsam zurückgelegten Weg mit Dir zusammen einzuordnen.

  • 15 Minuten
  • Telefongespräch

Beschreibung

Dieses Gespräch ist eine Gelegenheit, um nach Deiner Hypnosebegleitung mit einigen Wochen Abstand noch einmal ins Gespräch zu gehen, um gemeinsam auf den miteinander zurückgelegten Weg zurückzublicken, Fragen abzuholen, mögliche Bedarfe einzuordnen und natürlich Deine Veränderungen hochleben zu lassen :) Ich rufe Dich zum vereinbarten Zeitpunkt an, und wir können über alles sprechen - Bitte buche Dir diesen Termin nur, wenn wir bereits in der Vergangenheit miteinander gearbeitet haben. Wenn Du Dich für eine Hypnosebegleitung bei mir interessierst, reserviere Dir bitte einen Termin für ein kostenfreies Beratungsgespräch.


Kontaktangaben

015752425590

info@hypnose-felixklinkhart.de

Endersstraße 53, Leipzig, Deutschland


bottom of page