Acerca de

_edited.jpg

Rauchfrei mit Hypnose

Werde Rauchfrei Mit Hypnose

Was kann ich dir anbieten?

Rauchentwöhnung mit dem Simpson Protocol - schnell und effektiv!
 

Bei diesem Angebot nutzen wir die hypnotische Trance, um dir zu ermöglichen, dich nachhaltig von der Annahme Raucher bzw. Raucherin zu sein zu befreien - das Suchtempfinden nach Nikotinhaltigen Tabakprodukten lässt sich auf diese Art und Weise einfach und schnell auflösen.

Die Rauchentwöhnung ist ein echter Klassiker der Hypnose - schnell und effektiv!

Kostenfreie Information

Ein kostenfreies Infogespräch. Das Infogespräch ist mein Angebot an dich um deine Fragen völlig unverbindlich und kostenfrei zu klären um herauszufinden, ob die Hypnotische Begleitung zur Rauchentwöhnung für dich sinnvoll ist und ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin.

Ein ausführliches Aufnahmegespräch, in dem ich deiner individuellen Situation vollste Aufmerksamkeit schenke, um die effektivste Herangehensweise für dich herauszufinden. In diesem Aufnahmegespräch wirst du umfassende Informationen zur Hypnose im Allgemeinen, zu unserer Zusammenarbeit und hilfreiche Hinweise zur Unterstützung in deiner Übergangsphase zur Rauchfreiheit bekommen. 


Es gibt genug Raum zur Beantwortung aller Fragen, für mich ist ganz entscheidend, dass du sicher und umfassend betreut wirst, denn dein Anliegen und der optimale Umgang damit sind mir wichtig.

 

Sehr gerne arbeite ich bei der Rauchentwöhnung mit dem holistischen Hypnosesystem schlechthin - dem Simpson Protocol.
 

 

Drei komplette Sitzungen - die meisten KlientInnen sind bereits nach der ersten Sitzung rauchfrei!

 

Natürlich ergeben sich manchmal im Alltag herausfordernde Situationen – durch das drei Sitzungsmodell können wir kurz – mittel – und langfristig bestmöglich für deine Rauchfreiheit arbeiten. Die ersten beiden Sitzungen finden also wenn möglich im Abstand von ca. einer Woche um dich sicher in dein Leben ohne Zigaretten zu führen und in der ersten Zeit zu unterstützen.

 

Damit es auch dabei bleibt bekommst du von mir eine "Rauchfrei für Zuhause" Hypnose als Audiohypnose - so kannst du dir sicher sein auch außerhalb unserer 1:1 Sitzungen die beste Unterstützung deines Unterbewusstseins auf deiner Seite zu haben.

 

Die dritte Sitzung ist dann im Abstand von ca. 4 Wochen um auch langfristig sicherzustellen, dass du wirklich in allen Situationen deinen Wunsch rauchfrei zu leben aufrechterhalten kannst.


Bei allen Sitzungen nehmen wir uns jeweils die Zeit, die es braucht um zu tun, was getan werden muss, damit du dein Ziel erreichst:


Freiheit von Zigaretten und Tabak und allen belastenden Umständen, die durch sie in dein Leben kommen. 

Entscheide dich jetzt für dich selbst und gegen das Rauchen und lass mich dich begleiten auf dem Weg in ein Leben ohne Rauch! Sichere dir dein kostenfreies Infogespräch:

Individuell Auf dich Abgestimmt

Deinen Erfolg Langfristig Sichern

  • Stell mir deine Fragen! Sichere dir dein kostenfreies Infogespräch.

Lass uns Zusammen Daran arbeiten!