Acerca de

_edited.jpg

Optimales Gewicht
Mit
Hypnose

erreiche dein Optimales Gewicht mit dem revolutionären Simpson Protocol
 

Gewichtsoptimierung mit Hypnose - nachhaltig und effektiv!

Möglicherweise hast du schon viele verschiedene Dinge ausprobiert, um dein Gewicht zu verändern, bisher jedoch ohne Erfolg, obwohl du es dir so sehr wünscht.

 

Gewichtsoptimierung ist ein komplexes Thema, das weit mehr umfasst als die richtige Kalorienmenge zu sich zu nehmen.


Bei diesem Angebot nutzen wir die hypnotische Trance, um dir zu ermöglichen, dein optimales Gewicht zu erreichen und nachhaltig halten zu können. 

Was kann ich dir anbieten?

1.

Ein kostenfreies Infogespräch. Das Infogespräch ist mein Angebot an dich um deine Fragen völlig unverbindlich und kostenfrei zu klären um herauszufinden, ob die Hypnotische Begleitung zur Gewichtsoptimierung für dich sinnvoll ist und ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin.


2.

Ein ausführliches Aufnahmegespräch, in dem wir deiner individuellen Situation vollste Aufmerksamkeit schenke, um die effektivste Herangehensweise für dich herauszufinden. 

In diesem Aufnahmegespräch wirst du auch umfassende Informationen zur Hypnose im Allgemeinen und  zu unserer Zusammenarbeit bekommen. 


Es gibt dabei in jedem Fall genug Raum zur Beantwortung aller Fragen.

 

Für mich ist ganz entscheidend, dass du sicher und umfassend betreut wirst, denn dein Anliegen und der richtige Umgang damit ist mir wichtig.

3.

Mehrere komplette Sitzungen (mindestens 4) im Abstand je von ca. einem Monat!

 

In der Regel arbeiten wir bei der Gewichtsreduktion mit einer Kombination aus Regression, Suggestion und dem revolutionären Simpson Protocol.

Dabei nehmen wir uns jeweils bis zu Zwei Stunden Zeit für die Arbeit, die getan werden muss, damit du dein Ziel erreichst:

 

Dein optimales Gewicht zu erreichen und alle belastenden Umstände aufzulösen und zu verändern, durch die dein Gewicht bisher nicht verändert werden konnte. 

Die Gewichtsveränderung ist eine äußerst intensive und sehr individuelle Veränderungsarbeit mit Begleitung über mehrere Monate hinweg.

 

Dir sollte von Anfang an bewusst sein, dass auch die Bereitschaft zur Ernährungsumstellung und zu sportlicher Aktivität Grundvoraussetzungen für deinen Erfolg sind.

 

Wenn die Hypnose damit Hand in Hand geht, sind beeindruckende Erfolge möglich.

 

Auf Anfrage können wir gerne gemeinsam in einem unverbindlichen und kostenfreien Infogespräch herausfinden wie dein Weg zur Gewichtsoptimierung mit Hypnose aussehen kann.